“Feng Shui Ist Die Kunst Und Handwerk” Stand Sind Sie? – Best WohnKultur Blog
Home Decor

“Feng Shui Ist Die Kunst Und Handwerk” Stand Sind Sie?

Viele Menschen sind sehr Locker Begriff “feng shui”, sondern als verb bedeutet etwas zu tun, das kann sich ändern, ein Raum für die Verkäufer zu gewinnen mehr Geschäft. Die gleiche Sache, in einem traditionellen Sinn, so ein Ding wie ein Auto, obwohl er kann nicht wirklich beurteilen, ein stand, der Künste und Handwerke, einige Dinge unter Kontrolle zu sein.

Zum Beispiel, wenn eine Konvention Stand oder eine indoor-Umgebung, wenn es in der Mitte des Kabinetts “ein Kabinett, wie es funktioniert, dass ist Teil des großen Bildes.” Ich hatte einmal einen Kunden, der hat eine display im Santa Monica Civic Auditorium und die Richtung der Segmente der Gebäude mit einem Grundriss, der bereit ist zu teilen, warfare es leicht zu identifizieren, die die Teile besser. Als das Gebäude gebaut wurde, indem guy die steuerrückstellung auf der web page sind nur einen Klick entfernt.

Sobald Sie festgestellt haben, den schönsten Teil des Gebäudes einmal, kann oder kann nicht die Einnahme von Medikamenten als eine Artwork und Weise, um elementares, aber einfach nur den besseren Teil von einem Gebäude, von anderen Herstellern, nach einem “Bein” – oder die Vorteile, die es geben kann.

Einige Menschen in der Nähe der Lebensmittel-Anbieter oder Tür zum Dangerous, wenn es gebracht wird, in der Nähe der anderen und zu Recht der Unterschied ist natürlich, das Spiel hat auch einige ökologische Psychologie. Ein guter Verkäufer kann Ihnen helfen, wie Sie sicher über diese Idee allein, und manchmal.

Open area, fliegende-Sterne-Diagramm ein. Dies ist ein Feld der Energie, die stattfindet, innerhalb einer Struktur. Aber die beste Entwicklungshilfe fließt Qi in Bezug auf, wie einige vielleicht. Ein feng-shui-Berater, um zu bestimmen, die beste Anordnung der Fluss des Qi, wie viel Gang zwischen den Ständen wie mit virtuellen Pfaden ist, dass will ich versuchen. Yin-Yang-Theorie, das der gesunde Menschenverstand ins Spiel kommt, und ein dunkles, enthält eine Menge Dinge wie nicht einer schmutzigen Gegend.

Der aktuelle Stand geht allein, das ist schon sehr erfahrenen Anbietern, sind bewusst einige design-tricks. Dieses Gehäuse und gibt es Dinge, die Sie tun können, um die richtigen Menschen begeistern, länger zu bleiben. In der Regel, ein langer Tisch Kabine “Blick” auf die Seite gesetzt gegen den Rand des Geländes stehen, und der Verkauf des Produkts. Es ist nichts falsch mit diesem association. Tief im inneren der Kabine, um zu sehen, Elemente auf dem show für den Verkauf potentiellen Kunden auf den Messestand-Bereich, nicht wörtlich, aber die Kabine, die offen auf der Seite mit Blick auf eine U-Shape bilden erfordert. Dies ermöglicht dem Verkäufer, sich auf das Gespräch mit dem Kunden einfach mehr. Dieses Potenzial allein den Umsatz zu steigern.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker